So thankful you are here!

Hi, I’m alexa!

Das Fotografieren von Hochzeiten ist das Größte für mich.

Die Liebe zwischen zwei Seelenverwandten zu spüren und in meinen Bildern einfangen zu können, verleiht mir jedes Mal aufs Neue Gänsehaut und lässt mich nahezu ein High erleben, wie es sonst nur illegale Substanzen können.

Ich empfinde es als Geschenk und es macht mich sehr glücklich, meinen Paaren mit meinen Bildern lebenslange Erinnerungen an diesen besonderen Tag bewahren zu können.

ich habe studiert

Ich wurde geboren

in Sibirien (Russland)

Politikwissenschaft

hobby

ich habe gelebt

Kundalini Yoga

in 4 Laendern und 10 Staedten

Ich habe

Jetzt lebe ich

einen coolen Hund namens Wolfgang :)

seit 4 Jahren in Norddeutschland

WER ICH BIN

Ich spreche

Ich habe hochzeiten fotografiert

Deutsch, Englisch, Russisch und ein bisschen Hollaendisch

in 5 Laendern und 33 Staedten

Bevor ich die Hochzeitsfotografie entdeckte, habe ich Kunstfotografie gemacht

Meine Arbeiten wurden an vielen Orten ausgestellt, unter anderem in London, New York, Rotterdam, Hamburg, Athen usw.
Mit einigen meiner Projekte gewann ich auch einige internationale Preise und hatte Veröffentlichungen in Zeitschriften und Magazinen.
Dann kam aber die Hochzeitsfotografie in mein Leben und ich gab alles auf. Seit dem ist Hochzeitsfotografie meine größte Liebe (nach meinem Mann natürlich, falls er das liest)))) und die größte Leidenschaft.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, etwas anderes im Leben zu machen.

interesting fact

In my free time

Usually do beauty photography. As you know already I am a junkie, and I need to be doing something photography related all the time. Unfortunatelly not so many couples are getting married in the winter, then I use this time to play around in the studio