Ausstellungen und Publikationen

Seit 2017 arbeite ich hauptberuflich als Hochzeitsfotografin und seitdem konnte ich mehrere Auszeichnungen gewinnen sowie meine Arbeiten in Ausstellungen und Publikationen präsentieren.

Ich bin dankbar für die Anerkennung, die ich durch meine Auszeichnungen und Veröffentlichungen erhalten habe, und freue mich auf viele weitere spannende Projekte in der Zukunft.

Alexa Geibel, Hochzeitsfotografin in Deutschland

FEATURED IN

Awards

Photo of the month

ISPWP AWard Winner

Photo of the month

Paar Fakten über mich

1. Umgeben von Wölfen und (Eis-)Bären

bin ich am russischen Nordpol in einem abgelegenen Dorf und danach im sibirischen Nirgendwo aufgewachsen.

Temperaturen von -40 Grad und aufgrund von Kälte geschlossene Schulen haben uns Kinder nicht davon abgehalten, draußen zu spielen.

Ich erinnere mich auch daran, dass Schnee mitten im Sommer einige Frauen nicht von dem Versuch abgehalten hat, trotzdem braun zu werden – kein Scherz.

2. Seit meiner Kindheit

interessiere ich mich sehr für Kunst und Fotografie

3. Bevor ich Fotografin wurde,

wollte ich die Welt retten und studierte Politikwissenschaften in St. Petersburg und Hamburg

4. Ich kann Stunden

damit verbringen, ein einziges Foto zu bearbeiten.

5. Ich habe eine Hündin

namens Wolfgang. Wie sie zu ihrem außergewöhnlichen Namen kam, ist eine lange Geschichte

3

11

16

15

Awards

Fernsehauftritte

Publikationen

Ausstellungen

Ich habe an einer Kunstschule studiert und ein paar Jahre lang Kunstfotografie betrieben.

Währenddessen hatte ich Ausstellungen und Veröffentlichungen in der ganzen Welt.

Dann habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt und meine ganze Welt hat sich verändert.

Ausstellungen

AWARDS

Modefotografie

Bevor ich nach Deutschland kam, lebte ich in Amsterdam, wo ich mein Fotostudio hatte und mich mit Beauty- und Modefotografie beschäftigte.

In Amsterdam habe ich meinen heutigen Mann kennengelernt, mit dem ich 2018 nach Norddeutschland gezogen bin.

PUBLIKATIONEN

×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey