Hochzeit im Seehotel Töpferhaus

Hochzeit im Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt

Kontaktiere mich

In Alt Duvenstedt

Ich hatte das Vergnügen, an meinem Geburtstag eine wunderschöne Hochzeit im Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt zu fotografieren – ein Geschenk, das für mich unbezahlbar war.

Seehotel Töpferhaus Hochzeitsfotografin

ist ein zauberhafter Ort, der sich für Hochzeiten geradezu anbietet.

Die Beliebtheit dieser Location als Hochzeitsort ist nicht verwunderlich, denn sie bietet alles, was man sich für den großen Tag wünschen kann.

Die vielfältigen Möglichkeiten im Seehotel Töpferhaus sind schlicht beeindruckend. Von einer romantischen Freien Trauung im Freien bis hin zur standesamtlichen Hochzeit in stilvollem Ambiente – die Auswahl ist umfassend.

Die malerische Kulisse aus Natur, See und großzügigem Platzangebot macht diesen Ort zu einer erstklassigen Wahl für Paare, die sich das Ja-Wort geben möchten.

Meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin hat mir gezeigt, dass das Seehotel Töpferhaus eine derart magische Anziehungskraft besitzt, dass jede Hochzeit hier zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Hochzeit im Seehotel Töpferhaus

Die Hochzeit von Chiara und Lukas war besonders bemerkenswert. Vielleicht lag es an meinem Geburtstag, vielleicht an der überaus entspannten und herzlichen Atmosphäre, die das Brautpaar und ihre Gäste ausstrahlten. Es war ein Fest voller Freude und Gelassenheit, an dem ich mich als Teil der Feierlichkeiten erfreuen konnte. Meine Leidenschaft für die Fotografie und die Liebe spiegeln sich in meinen Bildern wider, und es war eine wahre Ehre, diesen besonderen Tag mit meiner Kamera einzufangen.

Der Hochzeitstag begann mit einer traumhaften freien Trauung im Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt. Der Ort der Zeremonie war von atemberaubender Schönheit – das Brautpaar gab sich mitten in der Natur das Jawort, mit einem herrlichen Blick auf das Wasser und umgeben von sattem Grün.

Hochzeitsfotoshooting im Seehotel Töpferhaus

Nach der Zeremonie widmeten wir uns einem wundervollen Paarshooting auf dem Gelände des Seehotels Töpferhaus, während die Gäste bei Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten verweilten.

Die einzigartigen Fotomöglichkeiten wurden genutzt, um romantische Bilder vor der Kulisse des Bistensees, inmitten der Natur und auf den Stegen festzuhalten. Das Seehotel Töpferhaus eröffnet eine Vielzahl von atemberaubenden Fotospots für Hochzeitsaufnahmen.

Portfolio

Nach dem Hochzeitsfotoshooting mit dem Brautpaar auf dem Gelände des Seehotel Töpferhaus haben wir einige schöne Fotos mit den Gästen gemacht.

Den Höhepunkt bildeten schließlich die romantischen Fotos des Brautpaares im Sonnenuntergang, die eine magische Atmosphäre schufen.

Ich habe während des Paarshootings auch ein bisschen gefilmt. Ich denke, das Video ist sehr romantisch geworden. Man kann die Liebe von Chiara und Lukas auf allen Fotos und Videos spüren.

Die Feier setzte sich im Anschluss mit voller Begeisterung fort. Die Veranstaltung fand im Zelt des Seehotels Töpferhauses statt, umgeben von Natur und mitten im Grünen.

Ein Zauberer sorgte für verblüffende Unterhaltung, und das Brautpaar eröffnete den Tanz des Abends.

Der Abend klang mit einem stimmungsvollen Lagerfeuer aus, das die Dunkelheit des Nachthimmels erleuchtete.

Mit dem Ende der Feierlichkeiten machte auch ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg. An diesem besonderen Tag konnte ich meinen Geburtstag auf wundervolle Weise feiern.

Ich hoffe darauf, bald weitere unvergessliche Hochzeiten im Seehotel Töpferhaus festhalten zu dürfen.

Falls Sie das Gefühl haben, dass meine Arbeitsweise zu Ihnen passt und Ihnen meine Fotografie zusagt, zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

In Vorfreude auf viele weitere schöne Momente,

Herzlichst,

Alexa

Let's connect

Kontakt

Deutschland

Eine Piratenhochzeit auf Föhr

13.03.2024
Dänemark

Eine Valentinstag-Hochzeit im Kronborg Slot: Ein märchenhafter Traum in Helsingør

05.03.2024
Deutschland

Hochzeit in De Ole Schüün in Schleswig-Holstein

26.02.2024
Dänemark

Hochzeit Christiansfeld – Hochzeitsfotografie

06.02.2024

Share this story

COMMENTS Expand -
×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey