Hochzeit auf Aerö

Hochzeit auf Aerö Insel, Dänemark

Kontaktiere mich

Hochzeit auf Aerö - Hochzeitsfotos auf Aerö

Träumt ihr von einer Hochzeit an einem entlegenen Ort, an dem eure Liebe inmitten der Natur erstrahlen kann, ohne störende Ablenkungen? Wo der Wind spielerisch mit euren Haaren spielt und das Meeresrauschen die perfekte Begleitung ist? Eine Hochzeit, bei der ihr euch keine Sorgen um bürokratische Hürden machen müsst?

Dann ist Aerö die ideale Wahl für eure Traumhochzeit! Diese dänische Insel erfüllt alle Wünsche abenteuerlustiger Paare.

Voderup Klint Hochzeitsfotos

Heiraten auf Aerö

Aerö liegt abseits des Festlands und ist nur per Fähre erreichbar. Von August bis Juni könnt ihr hier die unberührte Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen.

Aerö bietet eine Fülle von malerischen Orten für eure Hochzeitsfotos, an denen ihr gemeinsam mit eurem Hochzeitsfotografen einzigartige Augenblicke festhalten könnt.

Zudem erwarten euch auf Aerö drei charmante historische Städte (Aeroskobing, Marstal und Soby), in denen ihr eure Hochzeitsvorbereitungen treffen und lokale Köstlichkeiten genießen könnt.

Das Beste daran: Das Heiraten in Dänemark gestaltet sich weitaus unkomplizierter als in Deutschland. Selbst mit meinem russischen Pass konnte ich problemlos auf Aerö heiraten, während es in Deutschland nahezu unmöglich gewesen wäre.

Ich habe bereits die Hochzeiten deutscher Paare auf Aerö fotografiert, die den bürokratischen Aufwand umgehen wollten und sich für eine entspannte Hochzeit auf Aerö entschieden haben.

Hochzeitsfotografin auf Aeroe in Dänemark

EMA UND NIKOLA

Heute möchte ich euch die wundervolle Hochzeit von Ema und Nikola präsentieren, die Ende August 2023 auf der Aerö Insel in Dänemark stattgefunden hat. Als Hochzeitsfotografin habe ich mehr als 20 Hochzeiten auf dieser Insel begleitet und kenne die besten Plätze für einzigartige Hochzeitsfotos.

Aerö hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, da ich selbst hier den Bund fürs Leben geschlossen habe. Dieses Mal wurde ich für eine dreistündige Hochzeit auf Aerö gebucht, bei der wir zahlreiche atemberaubende Hochzeitsfotos gemacht haben.

Voderup Klint

Unsere Reise begann an einem der schönsten Orte für Hochzeitsfotos, dem Voderup Klint. Dort herrscht in der Regel eine himmlische Ruhe, die euch ermöglicht, inmitten der Natur, am Strand und in den Dünen wundervolle Aufnahmen zu machen. Der kräftige Wind, der graue Himmel, das satte Grün und der betörende Duft des Meeres schufen eine einzigartige Atmosphäre für unsere romantischen und natürlichen Fotos.

Das Brautpaar hat sich gewünscht, die Fotos in der Natur zu machen, wo es viel Grün, Wasser und einen Strand gibt, und ich konnte mir keinen besseren Ort als Voderup Klint für die Fotos vorstellen. Voderup Klint bietet wirklich alles für Paare, die natürliche Fotos in der Natur haben möchten.

Wir haben viele tolle Hochzeitsfotos in den Dünen von Voderup Klint gemacht, sowohl im Grünen als auch am Strand.

Natürliche Hochzeitsfotos auf Aerö

Das Brautpaar hat viel getanzt und viel gelacht. Wir haben viele tolle, authentische und nicht gestellte Fotos in Bewegung gemacht. Wenn ich Hochzeiten an anderen Orten fotografiere, mache ich oft einige gestellte und kreative Fotos mit Blitz usw. Wenn ich jedoch Hochzeiten auf der Insel Aerö fotografiere, mache ich ausschließlich natürliche und nicht gestellte Fotos. Irgendwie passt es nicht zur Atmosphäre auf der Insel, gestellte Fotos zu machen. Wir bewegen uns viel mit dem Brautpaar, und ich überlasse es der Natur, das Kleid hochzuwerfen und der Frisur, sich selbst zu "korrigieren" 🙂

Hochzeitsfotografin in Aeroskobing

Kontaktiere mich

Hochzeitsfotos in Aeroskobing

Anschließend führte uns unsere Reise in die bezaubernde Altstadt von Aeroskobing, wo weitere traumhafte Hochzeitsfotos entstanden.

Am Ende haben wir die Fotos am Hafen und mit den dänischen Strandhütten gemacht.

Tolle Hochzeitsfotos auf Aerö

Ich bin mehr als zufrieden mit den tollen Hochzeitsfotos, die wir auf der Insel Aerö gemacht haben.

Wenn ihr auf der Suche nach den Fotolocations auf Aerö seid, könnt ihr meinen Blogbeitrag darüber lesen: Aero Fotolocations

Hier könnt ihr euch noch eine Hochzeit anschauen, die ich auf der Insel Aerö fotografiert habe: Hochzeit auf Aero

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und hoffe, dass eure Liebe für immer strahlen wird. Wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen für eure Traumhochzeit auf Aerö sucht, zögert nicht, euch bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, eure besonderen Momente festzuhalten.

Let's Work Together

Wenn ihr mich als Fotografin für eure Hochzeit auf Aerö oder anderswo buchen möchtet, schickt mir einfach eine E-Mail.

Ich freue mich darauf, euren großen Tag zu begleiten und bleibende Erinnerungen für euch zu schaffen, die eure Liebe auf eine ganz besondere Art zeigen.

Kontakt

Share this story

COMMENTS Expand -
×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey