Brautfotografie schwarz weiss bei Alexa Geibel

Highlights:

Hochzeitsfotograf in Ratzeburg
Fotoworkshop Neumünster
Hochzeitsfotos im Regen, mit Blitz, in Hamburg
  • Überwinde die Angst: Blitzlicht wird zu deinem Verbündeten, nicht zu deinem Gegner. Entdecke die Freiheit, in jeder Situation das perfekte Bild zu erschaffen.
  • Portfolio-Booster: Jedes Foto, das du machst, kann dein nächstes großes Portfolio-Highlight sein. Zeige zukünftigen Kunden, was du draufhast!
  • Exklusive Gruppe: Mit maximal 7 Teilnehmern verspreche ich dir persönliche Betreuung und Feedback, was dir hilft, den nächsten Schritt zu machen.

Location

Wir beginnen unseren Workshop in einer exklusiven Villa, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine Vielzahl an Fotomöglichkeiten bietet. Danach wechseln wir zum Strand, um dort (hoffentlich bei Sonnenuntergang) wunderschöne Fotos zu machen.

Adresse: Uferstraße 15, Neumünster

Für nur 399 EUR + MwSt. (Frühbucherpreis bis Ende April, danach 499 EUR + MwSt.) inklusive professionellen Models, Styling, Softdrinks und Snacks, erwartet dich ein unvergesslicher Workshop, der deine Sichtweise auf Fotografie nachhaltig verändern wird.

investieren

WARTE NICHT ZU LANGE

Kreative Fotografie Workshop in Neumünster

SICHERE DIR DEINEN PLATZ

Die Plätze sind streng limitiert, um die Qualität und den Lernerfolg jedes Einzelnen zu garantieren. Bist du bereit, deine fotografischen Grenzen zu sprengen und eine Welt voller Licht, Schatten und Emotionen zu entdecken?

Freut euch auf einen Tag voller Praxis und Spaß. Ich kann es kaum erwarten, meine Leidenschaft und Kenntnisse mit euch zu teilen.

Nutze die Chance, Teil einer ausgewählten Gruppe zu sein, die unter meiner Anleitung die Kunst der Blitzfotografie meistert.

Mit meinem Workshop überwindet ihr nicht nur die Angst vor Blitzen, sondern erlangt die Freiheit, in jeder Situation beeindruckende Fotos zu machen. Nach dem 12. Mai seid ihr Meister der Lichtkunst, bereit, jedes Motiv in seinem besten Licht einzufangen.

Platz sichern

×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey