Hochzeit in Lay's Loft

Hochzeit in Hamburg

Heiraten in The Westin Hotel in Hamburg

Wunderschöne Hochzeit in The Westin Hotel in Hamburg und Lay's Loft in Barmstedt

Heute möchte ich euch die traumhafte und sinnliche Hochzeit von zwei wunderbaren Menschen zeigen. Saskia und Peter feierten ihren großen Tag im Hotel The Westin in der Elbphilharmonie in Hamburg und in Lay's Loft in Barmstedt.

Gelegen im oberen Gebäudeteil der Elbphilharmonie, mit spektakulärem Blick auf Elbe, Speicherstadt und HafenCity, ist das The Westin der perfekte Ort, um zu heiraten. Die wunderschöne Braut Saskia hat sich das Hotel The Westin deswegen auch als Location für ihr Getting Ready Fotoshooting ausgesucht und damit eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Dieses Hotel hat alles, wovon ein Hochzeitsfotograf träumen kann: Hanseatisches Flair, riesengroße Fester, die die Räume mit natürlichem Licht durchfluten und einen atemberaubenden Blick über die malerische Stadt Hamburg.

Hochzeit in The Westin Hotel, Hamburg

Getting Ready

ist sehr wichtig

Da wir bei diesem Shooting drinnen fotografieren, sind wir nicht vom Wetter abhängig und haben mehr Kontrolle über die Umgebung. Ich empfehle meinen zukünftigen Bräuten immer, ihren großen Tag mit dem Getting Ready Fotoshooting zu beginnen. Auf diese Weise haben wir genug Zeit, um tolle Bilder von der Braut und ihren Vorbereitungen zu machen, ohne dass es Ablenkung, beispielsweise durch Hochzeitsgäste, gibt.

Nachdem dieses Foto entstanden war, wurde uns klar, dass es ein Ding der Unmöglichkeit sein würde, etwas noch Besseres zu schaffen. So begaben wir uns auf die Terrasse der Elbphilharmonie, um draußen noch ein paar Bilder mit Blick auf den Hafen zu machen.

Nach dem Brautshooting im The Westin in der Elbphilharmonie ging es zur zweiten Hochzeitslocation, dem Lay's Loft in Barmstedt.

Denn dort wartete ein aufgeregter Bräutigam sehnsüchtig auf die Ankunft seiner wunderschönen Braut.

In Lay's Loft trafen sich die Blicke von Saskia und Peter dann zum ersten Mal an diesem besonderen Tag - ein wahnsinnig emotionaler und intimer Moment.

Dann fand die Hochzeitszeremonie in Lay's Loft statt.

Brautpaar Fotos in starke Regen, in Hamburg, bei Alexa Geibel, Hochzeitsfotografin in Hamburg

Hochzeitsfotos im Regen

Nach der Zeremonie begann es ziemlich stark zu regnen. Das war kein Drama, ganz im Gegenteil: Der Regen war wahrscheinlich das Beste, was in diesem Moment hätte passieren können.

Da man sich in Norddeutschland niemals auf das Wetter verlassen kann, bin ich stets auf alles vorbereitet und habe immer durchsichtige Regenschirme im Gepäck.

Mit diesen Schirmen haben wir ein paar richtig coole Fotos gemacht. Sowohl mein Fotografenherz als auch das Brautpaar waren glücklich mit dem Ergebnis.

Die Hochzeitsbilder sind so schön und einzigartig geworden, dass ich sie zu den liebsten Fotos zähle, die ich auf meinem Weg als Hochzeitsfotografin je gemacht habe.

Anschließend fand der Sektempfang statt.

Normalerweise fotografiere ich Hochzeiten ab 8 Stunden und mehr. Diese Zeit brauche ich, denn ich möchte meinen Kunden die bestmöglichen Hochzeitfotos bieten, aber sie keinesfalls mit einem 4-stündigen Posing- und Lächel-Marathon quälen. Deshalb liegt mein Fokus darauf, große Hochzeiten zu fotografieren. So habe ich alle Zeit der Welt, tolle Bilder von meinen Kunden, aber auch ihren Gästen, besonderen Momenten oder Gruppen zu machen.

Mir ist es wichtig, dass meine Paare zwischen den Fototerminen genug Zeit haben, um ihre wertvolle Zeit gemeinsam und mit ihren Gästen zu genießen.

So nutzten wir an diesem Tag die Zeit, in der die Hochzeitsgäste Snacks und Getränke genossen, für einige Paarfotos im Lay's Loft.

Im Anschluss daran habe ich das Paar gemeinsam mit seinen Gästen fotografiert.

Hochzeitsfotos in Lay's Loft

Die Hochzeit von Saskia und Peter im The Westin and Lay's Loft

war für mich definitiv ein Highlight der Hochzeitssaison 2022. An diesem Tag war einfach alles perfekt. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt, wir haben viel gelacht und hatten eine wunderbare Zeit. Diese Art von Verbindung mit den Paaren, mit denen ich arbeite, ist für mich sehr wichtig. Auf dieser Hochzeit haben wir viele großartige Fotos gemacht, die zu meinen absoluten Lieblingsbildern gehören. Insgesamt war es eine wunderschöne, romantische, intime und stressfreie Hochzeit an zwei beeindruckenden Orten und ich bin super dankbar dafür, dass ich die Liebe fotografieren und meinen Paaren lebenslange und besondere Erinnerungen schenken darf.

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr mich für eure Hochzeit buchen möchtet, dann meldet euch bei mir und wir finden heraus, ob wir zueinander passen.

Bis dahin bleibt großartig, wie ihr seid und vergesst nicht, zu strahlen.

'Wir sind einfach nur begeistert und mehr als sprachlos. Alexa hat sich schon vor unserer Hochzeit so viel Zeit genommen, um genau festzuhalten, was wir uns wünschen und um uns zu erklären, wie sie arbeitet. Wir waren von Anfang an super begeistert von ihrer positiven und kreativen Art! Durch ihre Homepage und Instagram haben wir uns auch schon ein Bild von ihrer Kunst gemacht aber die Bilder, die dann entstanden sind, sind einfach nur wow! Uns fehlen wirklich die Worte und die dazugehörige Slideshow hält die schönsten Momente nochmal fest, sodass die Emotionen gleich wieder entfacht werden.
Alexa bringt so viel positive Energie mit und weiß genau, wie sie die einzigartigen Gefühle am Hochzeitstag in ein Bild einfangen kann. Sie ist die beste Fotografin, die wir uns nur wünschen konnten und wir sind über glücklich, dass sie unseren Tag begleitet hat.'

×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey