Hochzeitsfotografin Ratzeburg

Hochzeitsfotograf Ratzeburg

Als Hochzeitsfotograf hatte ich das große Privileg, eine atemberaubende Hochzeit im Hotel ‘Der Seehof’ in Ratzeburg zu begleiten.

Im späten Mai 2023 fand diese emotionale Hochzeit mit zahlreichen bewegenden Momenten statt.

Das verliebte Paar Marléne und Hong gaben sich das Ja-Wort an einem wunderschönen Ort namens Hotel ‘Der Seehof’ in Ratzeburg.

Portfolio

Trauung in Hotel 'Der Seehof' in Ratzeburg

Die Hochzeitszeremonie wurde unter freiem Himmel inmitten der funkelnden Wasserfläche des Küchensees und der unberührten Schönheit der Natur abgehalten.

Ein Augenblick voller tiefer Romantik.

Das Hotel "Der Seehof" präsentiert sich als eine bemerkenswerte Kulisse für Hochzeiten, die eine einzigartige und zauberhafte Atmosphäre verströmt.

Hochzeitsfotos Ratzeburg

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Anschließend begaben wir uns zu einem wunderschönen und romantischen Paar-Fotoshooting in der Nähe des Küchensees, auf dem das Hotel ‘Der Seehof’ liegt.

Dort konnten wir romantische und authentische Fotos in der umliegenden Natur machen. Die Kulisse des Küchensees und die idyllische Landschaft von Ratzeburg boten die perfekte Umgebung für diese einzigartigen Aufnahmen. Die Verliebtheit von Marléne und Hong spiegelte sich in jedem Bild wider.

Als Hochzeitsfotograf in Ratzeburg ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese unvergesslichen Augenblicke für das Paar festzuhalten. Die malerische Kulisse des Hotels ‘Der Seehof’ bietet viele schöne Plätze für beeindruckende Hochzeitsfotos.

Hochzeitsvideo

Während der Hochzeit in Ratzeburg habe ich auch ein paar Videos aufgenommen.

Hier könnt ihr das Video von der Hochzeit von Marléne und Hong anschauen. Zusätzlich zu den Fotos biete ich meinen Paaren auch ein kurzes Highlight-Video von ihrer Hochzeit an, das die besonderen Momente des Tages einfängt.

Schaut euch gerne das folgende Video an, um einen kleinen Einblick in die wundervollen Augenblicke dieser Hochzeit zu bekommen.

Die Hochzeit von Marléne und Hong war von Emotionen und Tränen geprägt. Es war berührend, die innige Liebe zwischen ihnen zu beobachten und die Momente einzufangen, in denen sich ihre Gefühle auf wunderbare Weise ausdrücken. Diese authentischen Augenblicke der Freude, des Glücks und der Zuneigung sind es, die eine Hochzeit so besonders machen und die ich als Hochzeitsfotograf liebevoll einfange.

Nach dem Paar-Fotoshooting genossen die Gäste und das Brautpaar ein festliches Abendessen im Hotel ‘Der Seehof’ in Ratzeburg. Während des Dinners wurden herzliche Reden gehalten und es wurde viel gelacht. Die festliche Stimmung und die herzliche Atmosphäre führten dazu, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

KONTAKT

Schöne Worte

Hochzeitsfotografin Ratzeburg

Wir sind mehr als begeistert von Alexa und einfach nur geflasht von unseren Hochzeitsfotos! 😍 Jedes einzelne Foto, egal ob Brautpaar Shooting, Gäste, Essen, Party, ist absolut perfekt geworden!!! Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche Bilder unsere Favoriten sind, weil Alexa jeden einzelnen Moment perfekt umgesetzt und eingefangen hat.

Sie hat sich sowohl bei der Vorbesprechung vor der Hochzeit, als auch währenddessen so viel Zeit genommen! Man merkt jede Sekunde durch ihre fröhliche, lustige, aber vor allem professionelle Art, dass sie für diesen Job lebt. Sie steckt viel Herzblut ins Fotografieren und auch ins Bearbeiten der Fotos im Anschluss. Auch unsere Gäste waren so begeistert von ihr und den Ergebnissen.


Wenn ihr wunderschöne, außergewöhnliche, professionelle Hochzeitsfotos und Spaß beim fotografiert werden haben wollt, kann ich Alexa nur empfehlen! Es lohnt sich! ❤️
15/10! 😍

- Marléne & Hong -

Hohzeitsfotograf Ratzeburg

Als Hochzeitsfotograf in Ratzeburg bin ich gesegnet, meinen Beruf ausüben und die Liebe an so schönen Orten einfangen zu dürfen. Die Magie dieses Tages liegt nicht nur in den wunderschönen Bildern, sondern auch in den Erinnerungen und Gefühlen, die mit ihnen verbunden sind. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich dazu beitragen kann, diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Hochzeit von Marléne und Hong war ein wahr gewordener Traum. Das Paar hatte ursprünglich geplant, im Herbst 2022 zu heiraten, musste die Hochzeit jedoch aufgrund einer Krankheit auf Mai 2023 verschieben. Wie sich herausstellte, sollte es genauso sein. Der Tag, an dem die Hochzeit ursprünglich stattfinden sollte, war kalt und regnerisch. Doch im Mai dieses Jahres spielte das Wetter perfekt mit. Die Sonne strahlte den ganzen Tag, und wir konnten viele wunderschöne Fotos im Freien machen, umgeben von prächtigen Blumen und Bäumen. Dieser sonnige Tag verlieh der Feier eine zusätzliche Portion Wärme und Glückseligkeit, die im Herbst möglicherweise nicht möglich gewesen wäre.

Die Hochzeit im Hotel ‘Der Seehof’ in Ratzeburg war ein unvergessliches Ereignis, das von Liebe, Freude und magischen Momenten geprägt war. Als Hochzeitsfotograf ist es mir eine Ehre und Freude, diese kostbaren Erinnerungen für Marléne, Hong und ihre Familien festzuhalten.

Let’s Have Fun

×

Hey Hey,

ich freue mich, von euch zu hören!

× Hey