Alexa hat uns bei unserer Strandtrauung auf Fehmarn fotografisch begleitet!
Wir haben gute Fotos erwartet aber die Hochzeitsfotos haben dann doch unsere Erwartungen übertroffen!
Die Bilder sind einfach traumhaft geworden. Wir sind begeistert!  Alexas professionelle Art hat uns sehr gut gefallen. Sie hat wirklich unsere schönsten Momente für die Ewigkeit eingefangen.
Wir sind rundum zufrieden
Klare WEITEREMPFEHLUNG!!!!
Nicole und Christopher

Hochzeit auf der Insel Fehmarn - Hochzeitsfotografie auf Fehmarn

Ich war diesen Sommer auf einer wundervollen Hochzeit auf der Insel Fehmarn als Hochzeitsfotograf tätig. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter an diesem Tag. Es fühlte sich so an, als würde ich eine Hochzeit in der Karibik fotografieren und nicht in Norddeutschland.

Die Hochzeitszeremonie fand auf dem wunderschönen Südstrand von Fehmarn statt, gleich am Meer.

Die Sonne schien, die Vögel sangen und die Wellen kletterten das Ufer hoch.

Mein Herz schmolz und war voller Freude. Das war ein Tag, von dem jeder Hochzeitsfotograf träumen könnte – einfach perfekt.

Mir wurde erneut klar, wie viel Glück ich habe, den faszinierendsten Job der Welt zu haben! Ich habe die Gelegenheit, unterschiedliche Orte und Länder zu bereisen und die Liebe zu fotografieren.

Die Hochzeit auf Fehmarn war im Nu vorbei.

Nach der Zeremonie am Strand gingen wir ins Cafe Sorgenfrei, wo der Sektempfang folgte.

Anschließend machten wir ein paar coole Gruppenfotos am Strand und gingen in das Restaurant, wo der Kuchen auf das Ehepaar wartete. Die wunderschöne Braut Nicole hat diesen Kuchen selbst gebacken! Sie hat den gesamt Tag vor ihrer Hochzeit auf der Insel Fehmarn verbracht, um die Hochzeitstorte zu backen. Nachdem der Kuchen angeschnitten war und unsere Mägen mit Kaffee und Kuchen gefüllt waren, ging ich zusammen mit dem frisch verheiratetes Ehepaar an den Strand, um ein abschließendes Hochzeitsfotoshooting zu machen.

Für das Brautpaar hat Fehmarn eine besondere Bedeutung. Nicole hat seit ihrer Kindheit jeden Sommer auf dieser tollen Insel verbracht. Deshalb war es uns wichtig, den Strand von Fehmarn so gut wie es nur geht in das Fotoshooting miteinzubeziehen.

Wir schossen einige sehr romantische Fotos am Strand, dann folgten ein paar Fotos auf einer schönen Wiese neben dem Strand.

Als wir fertig waren, ging das Paar zurück ins Restaurant, um ihre Hochzeit und Liebe zu feiern. Ich ging nach Hause – voller Freude über das Privileg, diesen tollen Job als Hochzeitsfotograf ausführen zu dürfen.

Ich hoffe, dass du diese wunderschöne Hochzeit auf der Insel Fehmarn genossen hast.

Wenn du mich als Hochzeitsfotograf auf Fehmarn oder anderswo buchen möchtest, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich wäre sehr glücklich darüber, deine Liebe auf die schönste Art und Weise fotografieren zu dürfen und sogar deine Enkelkinder stolz auf ihre Großeltern zu machen 🙂