Atemberaubendes After-Wedding-Shooting in den Schweizer Alpen

05.02.2019

After – Wedding – Shooting in den Schweizer Alpen

Ich freue mich, dieses After-Wedding-Shooting in den Schweizer Alpen mit Ihnen zu teilen. Das schöne Paar, mit dem ich diesmal zusammengearbeitet habe, hat seiner Hochzeit vor einem Jahr. Die beiden wollten ihre Liebe mit einem Fotoshooting in den unfassbar schönen Schweizer Bergen feiern.

Meine Emotionen und Gefühle bei der Arbeit an diesem After-Wedding-Shooting in den Bergen lassen sich gar nicht in Worte fassen. Die Aussicht war so atemberaubend, dass ich gar nicht damit aufhören wollte, Fotos zu machen. Am Ende hielt mich nur ein Schneesturm davon ab, noch mehr zu fotografieren! Das Paar-Fotoshooting begann auf dem sogenannten Flumserberg, einem Berg an der österreichischen Grenze. Von dort oben hat man einen spektakulären Blick auf die Alpen und den Walensee. Als sich der Schneesturm ankündigte, packten wir unsere Sachen und machten unten am See mit unserem Fotoshooting weiter.

Ich hoffe, dass Sie genauso viel Spaß an diesem After-Wedding-Shooting haben wie ich!

Make up und Haare bei https://www.makeupbyalex.ch/

SHARE THIS STORY